“Unsere Agenten brauchen die besten Tools für unsere Kunden. Mit Venezia können wir mit unseren Kunden diese Tools für jedes Projekt maßschneidern.
Keine Programmierung, keine Frontendschulungen, standardisierte Schnittstellen, einfachstes Deployment”

Features

  • Webbasierte Erstellung von Eingabemasken Online ohne Programmierung durch nicht IT-Kräfte in sehr kurzer Zeit
  • Eingabemasken können direkt in der Besprechung mit dem Anforderer erstellt werden
  • Vorschaufunktion für den direkten Test der aktuellen Eingabemaske
  • Einstellbare Wiedervorlagenfunktion mit Eskalation bei Zeitüberschreitung
  • Mögliche Eingabeelemente sind Textfelder, Dropdowns, Listenfelder, Radiobuttons, Checkboxen usw.
  • Einstellbare Validierung von Pflichtfeldern, Datentypen, Eingabemustern (Email, IP Adresse usw.), Textlängen, Duplikats Prüfungen für einzelne Felder und Kombinationen
  • Einstellung von Standardwerten für Eingabeelemente
  • Abhängigkeiten zwischen Listenwerten (Cascading Dropdowns), Maskenelemente können auf der Grundlage von ausgewählten Listenwerten zu Laufzeit aus- und eingeblendet werden (Filterfragen)
  • Verbindung von Textfeldern mit Suchlisten (PLZ, BLZ, VP Nummer usw.) zur Validierung und Vereinfachung der Eingabe
  • Designelemente wie Überschriften und freie HTML Elemente möglich. Dies wird durch einen WYSIWIG Editor unterstützt.
  • Export zu Kunden, Reporting und QS ist Teil des Maskendesigns. Es können mehrere Kundenexporte festgelegt werden, die sich in Datenumfang, Exportziel und Exportintervall unterscheiden können
  • Kopien von Masken innerhalb des Systems und zwischen Test und Produktionssystem möglich
  • Anpassung der Eingabemasken auch während der Laufzeit möglich (neue Listenwerte etc.)
  • Datenerfassung
  • Zugriff über Webbrowser
  • Einheitlicher Maskenaufbau => daher geringer Schulungsaufwand für Agenten
  • Eingabehilfen über Suchlisten
  • Klare Validierungsergebnisse der Eingaben
  • Eingabe über Tastatur durch Shortcuts
  • Push von Datensätzen aus vorher importierten Listen
  • Resümee des zuletzt gespeicherten Datensatzes
  • Suchfunktion in Wiedervorlagen
  • Agentenuhr, die individuell sichtbar geschaltet werden kann mit Angabe zur Bearbeitungszeit eines DS, Gesamtsumme der bearbeiteten DS in einer Session und Gesamtbearbeitungszeit innerhalb dieser Session
  • Zugriffsadministration
  • Zugang über SingelSignOn (Domänen Account), ein Zugang über Name – Passwort ist ebenfalls möglich falls gewünscht
  • Verwaltung der Zugriffsberechtigung rollenbasiert in Venezia durch Standortsupporter
  • Team und Standortzuordnung über Personaldaten möglich
  • Freischaltung für den Test von Eingabemasken
  • Zeitgesteuerte Freischaltung von Eingabemasken
  • Schnittstellen
  • Übergabe der erfassten Daten via SFTP als Excel oder CSV an Kunden
  • Standardisierte und gesicherte Datenübergabe an das Reporting
  • Standardisierte und gesicherte Datenübergabe an die Qualitätssicherung
  • Import von Excel und CSV Dateien für die für die Anreichung der Daten durch den Agenten (Push Funktion)
  • Reporting
  • Sofortige Bereitstellung von Standardreports
  • Reports in eigenem MIS oder direkt in Venezia zugänglich inkl. Zugriffsberechtigung
  • Infrastruktur
  • Skalierbare stabile IT Infrastruktur auf der Grundlage von Standartprodukten (MS SQL Server, IIS 7)